Blog

51 Affirmationen für mehr Selbstliebe

51 Affirmationen für mehr Selbstliebe

Affirmationen als Teil deines Vision Boards Affirmationen sind positive Aussagen, die dazu dienen, unsere Gedankenmuster zu beeinflussen und unser Selbstbewusstsein zu stärken. Sie sind mäch...

Dein Kickstarter für einen erfolgreichen Tag

Dein Kickstarter für einen erfolgreichen Tag

Der Soundtrack der Heldenreise deines Lebens –   DER WECKER KLINGELT... Wusstest du, dass die ersten Minuten nach dem Aufwachen einen großen Einfluss auf unsere Stimmung über den ganzen Tag haben? ...

Wie uns Rückschläge im Leben an unsere Träume erinnern können

Wie uns Rückschläge im Leben an unsere Träume erinnern können

Heute möchte ich mit euch ein weiteres Video von Ahmed Ismail teilen, in welchem der amerikanische Unternehmer, Buchautor und Motivationstrainer Joel Osteen sehr gefühlvoll formuliert, dass Leid un...

Die 3-Punkte-Strategie für den Umgang mit der Angst

Die 3-Punkte-Strategie für den Umgang mit der Angst

  Durch die totale Finsternis zum Tanz der Vampire: Die 3-Punkte-Strategie für den Umgang mit der Angst  »Sei bereit ….« Kennst du das Musical Tanz der Vampire? Ich hatte die Gelegenheit, mit einig...

Die 5 geheimen Schlüssel zu einem Leben voller Harmonie

Die 5 geheimen Schlüssel zu einem Leben voller Harmonie

Wie du die Tür in eine andere Welt öffnest - eine Welt in der wir nicht mehr rennen müssen   DER MANN IN DEN BERGEN Kennst du das Lied „Maybe“ von Thom Pace? Es handelt sich um den Titelsong einer ...

Eine Begegnung mit meinem zehnjährigen Ich

Was wir von unserem inneren Kind lernen können...

Ein Colt für alle Fälle: Eine Gänsehautbegegnung mit meinem zehnjährigen Ich Wie mein inneres Kind seinen Helden traf Vor einiger Zeit bin ich zufällig über das Intro eines Serienoldies gestolper...

Neujahrsvorsätze 2023 richtig und erfolgreich fassen

Neujahrsvorsätze 2023 richtig und erfolgreich fassen

Die 6 Tipps und Tricks mit denen deine Träume, Ziele und Visionen endlich Wirklichkeit werden  ETWAS GROßARTIGES GESCHIEHT Jedes Jahr zum Jahreswechsel am Silvester-Abend oder Neujahrstag passi...

Let it go! – 9 typische Phasen einer Transformation  Was wir von der Eiskönigin lernen können

Let it go! – 9 typische Phasen einer Transformation Was wir von der Eiskönigin lernen können

„WAS ICH WOHL ALLES MACHEN KANN, DIE KRAFT IN MIR TREIBT MICH VORAN...“Hast du dich vielleicht schon einmal gefragt, warum die Zeichentrickfilme von Walt Disney eigentlich so unfassbar erfolgreich ...

Visionboard erstellen: 8 goldenen Regeln und Starter-Kit zum free download

Visionboard erstellen: 8 goldenen Regeln und Starter-Kit zum free download

Wie deine Sehnsucht Wirklichkeit wird: Acht goldene Regeln für dein Vision Board  »Ich war noch niemals in New York …« Kennst du den Song von Udo Jürgens »Ich war noch niemals in New York«? Er ha...

Finanzielle Freiheit in 5 einfachen Schritten - Alles was du wissen musst!

Finanzielle Freiheit in 5 einfachen Schritten - Alles was du wissen musst!

Finanzielle Freiheit. Was ist das eigentlich? Für manche ist es auf den Bahamas einen Pina Colada aus einer Kokosnuss zu schlürfen und dabei zum Song „Escape“ von Rupert Holmes die Füße in den warm...

4 Motivationstrainer-Legenden und ihre Ratschläge

4 Motivationstrainer-Legenden und ihre Ratschläge

Du bist außergewöhnlich! – 4 Motivationstrainer-Legenden und ihre Ratschläge   LES BROWN, TONY ROBBINS, JIM ROHN, ERIC THOMAS   Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du es sein kannst, der...

Was ist Frugalismus?

Was ist Frugalismus?

Die 7 Vorteile eines frugalistischen Lebens, die du kennen solltest, wenn du wirklich finanziell frei sein möchtest. Heute möchten wir in diesem Blogartikel einen Begriff in den Mittelpunkt rüc...